Oranger Parcours Belchen

Dieser Parcours wurde im März 2021 neu gebaut. Wir sind sicher, dass er einer der belliebtesten Parcours sein wird. Euch erwartet hier ein nahezu reiner Seilrutschenparcours. Es sind zwar nur 4 Elemente, aber die Länge beträgt dennoch ca. 160 Meter. Mit der ersten Seilbahn rutscht ihr über 70 Meter hinab zur ersten Luftlandebahn. Dort angekommen geht’s über unser Freundschaftsband zur nächsten Seilrutsche mit einer Länge von 40 Metern. Passt aber auf, dass ihr unsere alte Eiche nicht mit euren Beinen berührt, denn die Bahn geht denkbar knapp an dem alten Baum vorbei. Zum Glück sind aber Prallschutzmatten an den Bäumen installiert, fall’s ihr es euch doch nicht nehmen lassen wollt, die alte Eiche zu küssen.

Wir wollen euch hier demnächst noch die einzelnen Elemente  in Bildern etwas näher vorstellen.

 

 

 

Besuchen Sie uns

Am Bergsee 2

79713 Bad Säckingen

Deutschland

Parkmöglichkeiten oberhalb des

Bergsee Restaurants

Kontaktieren Sie uns

info@kletterwald-hochempor.de

Fon +49 (0) 7761 999 55 90

(Telefon nur während der regulären Öffnungzeiten besetzt)

Öffnungszeiten

In den Schulferien Ba.-Wü.

Mo. & Di.: Ruhetag /

Gruppen ab 20 Personen nach Voranmeldung auch Mo. & Di. möglich

 

Weitere Öffnungszeiten bitte hier klicken!